Berichte 2018

181112 – 13. Turnier im „2er Schnapsen“

Am Montag den 12. November 2018 wurde das 13. Turnier im „2er Schnapsen“ im Sinne der Kommunikationsförderung und Unterhaltung durchgeführt.

Nach der spannenden Auslosung wurde die erste Runde auf zwei, die weiteren Begegnungen auf ein Bummerl im K.O. System in einem A- und B-Bewerb gespielt. Unter dem Motto „Kibitz halts Maul und 66 sind genug“ wurden spannende Spiele auf kameradschaftlicher Basis von 23 Kameraden ausgetragen.

Als sichtbares Zeichen für einen erhaltenen „Schneider oder Schuster“ wurde der „Krickerlhelm“ von so Manchen (Stefan, Christian…) getragen.

Nach rund zwei Stunden und spannenden Spielen, standen die verdienten Sieger fest. Dank der Sponsoren wurden Sachpreise an die Bestplatzierten überreicht.

B: Bewerb
1. Bürger Wilhelm
2. Grasmugg Herbert
3. Pfuisi Christof
4. Eppich Reinhold

A: Bewerb
1. Pongratz Bernhard (Schnapserkönig)
2. Grill Rupert
3. Pifrader Gerhard
4. Spruzina Mathias

…der strahlende Schnapserkönig 2018 – Bernhard Pongratz

Berichterstellung: HBI Friedrich Scheer

Kommentare sind geschlossen.