…vorweg – „ein großes Dankeschön für den Besuch und die Unterstützung“ – Ihre Freiwillige Feuerwehr Proleb

Am Sonntag, den 25. August 2019 hat das traditionelle Fest beim Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Proleb stattgefunden.

Erfreulicherweise haben sehr viele Gäste den Weg zu uns gefunden und wurden mit großem Einsatz bis in die Abendstunden von den Kameraden bestmöglich bewirtet.
Die ausgezeichnete Verköstigung (Spezialgrillwürste und Grillhuhn vom Feinsten) wurde von Rottis-Team durchgeführt.
Auch die hausgemachten Mehlspeisen/Kuchen sowie die Aufstrichbrote zur kleinen Stärkung wurden gerne konsumiert. Dazu nochmals danke an die Spenderinnen.
Für die gute musikalische Umrahmung sorgte die Gruppe „Steira Herz“.

In seiner Ansprache konnte HBI Friedrich Scheer einige Ehrengäste und Feuerwehrabordnungen begrüßen.
Ein großer Dank wurde auch an die Firmen bzw. Transparentspendern für die finanzielle Unterstützung ausgesprochen.

Im Rahmen der Veranstaltung konnte LM Josef Zuber mit dem Ehrenzeichen für seine 25jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet werden.

Berichterstellung: HBI Friedrich Scheer