…vorweg „DANKE für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung“…

Bei optimalem Sommerwetter hat am Sonntag, den 27. August 2017 der traditionelle Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Proleb stattgefunden.

Trotz der äußerst heißen Temperaturen sind erfreulicherweise zahlreiche Gäste aus Nah und Fern zu uns gekommen und wurden mit großem Einsatz bis in die Abendstunden bestens bewirtet.

Die ausgezeichnete Verköstigung wurde in bewährter Weise von Rottis-Team durchgeführt.
Für sehr gute Stimmung sorgte die Musikgruppe „Steira Herz“.

In seiner Ansprache konnte HBI Friedrich Scheer neben den zahlreichen Gästen auch einige Feuerwehrabordnungen, sowie Ehrengäste begrüßen. Des Weiteren wurde ein großer Dank an die Firmen bzw. Transparentspendern für die finanzielle Unterstützung ausgesprochen.

…ein Teil der fleißigen Hände nach den Vorbereitungen…

20170826_112121

Berichterstellung: HBI Friedrich Scheer