Am Montag den 8. November 2021 wurde das 15. Turnier im „2er Schnapsen“ im Sinne der Kommunikationsförderung und Unterhaltung durchgeführt.

Nach der Auslosung wurde die erste Runde auf zwei, die weiteren Begegnungen auf ein Bummerl im K.O. System in einem A- und B-Bewerb gespielt. Unter dem Motto „Kibitz halts Maul und 66 sind genug“ wurden spannende Spiele auf kameradschaftlicher Basis von 20 Kameraden ausgetragen.

Als sichtbares Zeichen für einen erhaltenen „Schneider oder Schuster“ wurde der „Krickerlhelm“ getragen.

Nach rund zwei Stunden und spannenden Spielen, standen die verdienten Sieger fest. Dank der Unterstützung von GH Alten Mühle, GH P2, Spar Spruzina, Fam. Birgit und Rainer Bleyer konnten Sachpreise an die Bestplatzierten überreicht werden.

B: Bewerb
1. Rene Grasmugg
2. Josef Zuber
3. Gerhard Pifrader
4. Herbert Grasmugg

A: Bewerb
1. Reinhold Eppich (Schnapserkönig)
2. Theodor Marktl
3. Peter Pavlik
4. Ingo Achaz

…der Schnapserkönig 2021 – Reinhold Eppich

Berichterstellung: HBI Friedrich Scheer